Bleiakkumulator Hawker SBS C11

  • Themenstarter Alb_Andreas
  • Datum Start

A

Alb_Andreas

Guest
Hallo
der Frühling naht!

bei www.pollin.de gibt´s gerade die

Bleiakkumulator Hawker SBS C11 92Ah

für 69,- Euro inkl.!

Herby hatte die mal 2001 im EL drin.
Aber aufgrund der Masse Länge 39cm, Höhe 26 scheint mir eine Anpassung nötig zu sein.
Und wer weiss was über das Gewicht?

GRüssle von der AlbAndreas
 
E

Eckehard Erben

Guest
Hallo zusammen,

ich habe bei pollin vor 2 Monaten 2 HAWKER SBS 39 Ah gekauft.
Der eine hatte 27 Ah, der andere brachte gerade mal 6 Ah.
Es sind gebrauchte !!!!!! Neue SBS kosten mit Sicherheit andere Beträge.
Also Vorsicht.

EE aus C
 
R

Ronald Preuss

Guest
Hallo an alle, kann ich nur bestätigen, Pollin nimmt es mit der Erlichkeit nicht so genau. Die Akkus kommen aus USV-Anlagen zwischen 2 und 3 jahre alt.
In meinen Augen ist es sogar Betrug, da die Ware im Angebot keine Kennzeichnung, GEBRAUCHT - trägt.

Gruß Ronald
 
W

wolfgang

Guest
Na wenn man das Bild der beiden feschen Herrn auf der
Umschlagseite der Sonderliste so sieht ............... :p
Die linke Unterschrift verät auch dem NICHTSCHRIFTSACHVERSTÄNDIGEM........
MfG Wolfgang :cheers:
 
E

eddy

Guest
Gruss

Heute lade Ich separat 12Stuck C11 mit Mastervolt + Temp. 5aus GSM telekom 3Jahre float aus Belgien fur 30 euro)

Von der erste 4 habe ich 2 wieder entladen mit 24 volt quartz lampen 1000watt+ventilator

der spannung blieb beim 40A bis 75 minuten hocher wie 10.5volt
SBSC11 hat 100Ah beim C20

Mit absagen eine Handgriffe kommen Sie genau in vorne KISTE einer Ax EL

6nicads (36 volt) nach 48volt Blei.Naturlich muss noch viele arbeit geleistet werden um diese Kisten zu verstarken.
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Eddy,

ich hatte die SBS C11 in einem meiner "Voltas".

Nach einem Monat waren sie wieder draußen !!!!!

Die SBS C11 war nicht hochstromfest (Vliesbatterie !) und für mich völlig ungeeignet !

Viele Grüße

Matthias
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!