Blattfeder gesucht!!

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo alle,

da ist mir doch heute eine (verstärkte) Blattfeder gebrochen! Dabei fliege ich sonst immer über diesen Bahnübergang ;-) :-(
Nun muß ich wieder mit einer alten (unverstärkten) Federn fahren. Gut das ich die verwahrt hatte! Ist mir aber ein wenig zu gefährlich!

Wer kann mir schnellstmöglichs eine neue verstärkte Blattfeder liefern??? Ich brauche mein EL täglich!

Am besten zwei neue.... man weiß ja nie! Wenn möglich noch diese Woche!?
Leider hat Citycom diese Woche zu, Claus Broja hat auch nur eingeschränken Service (das Telefon ist aus) ......

Ich würde mich über einen kurzen Anruf (bis 22:00 Uhr ) freuen. Gerne bestelle ich bei Lieferzusage sofort!

Gruß
Bernd Degwer
Tel: 02304 / 33 11 -60 Fax: -61
Tel: 0179 / 5376 425
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen:
Schon am Abend des "Hilfe"-Rufes nach Blattfedern meldet sich Georg Schumacher von
http://www.solar-mobil.de
und hat mir gleich am nächsten Tag einen Satz Blattfedern zugeschickt!

Nochmals Danke für die promte Lieferung!

Übrigens, ich habe schon immer abgesägt alte Federn über meinen verstärkten Federn gefahren, trotzdem der Bruch :-( Trotzdem danke an alle für die gut gemeinten Tips!

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge