BionX



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Im Velomobilforum stehen einige interessante Erfahrungsberichte über die BionX-Antriebe.
http://www.velomobilforum.de/forum/
 

ben007

Neues Mitglied
02.05.2008
26
Hallo,
eben in diesem [Der Link wurde entfernt (404).] wurde auf ein Erklärungsvideo auf YouTube verwiesen:
[Erklärung des geöffneten BionX-Motors].

Was ich besonders interessant finde, dass der Motor fest mit der Achse verbunden ist, sich lediglich der Magnetring drum herum bewegt, und damit auch nur der Ring mit Speichen, Felge, und Mantel beschleunigt werden muss.

Gruß,
ben:)
 

Anmelden

Neue Themen