Tach,
nach ein wenig Gewühl habe ich ein Kabel in meinem nicht-gekennzeichneten Wust gefunden, das tatsächlich zum Fahrstrom-Shunt geht, juchu. Habe ich natürlich gleichmal dazu benutzt, um ein paar Messwerte von meiner normalen Bürofahrt zu bekommen. So zwischen 30-60 A, kurzfristig auch mal 90 - 105 A. Damit kann ich ja noch leben.
Jetzt ziehe ich demnächst mal um und habe dann mal scherzeshalber ne Testfahrt zu meinem neuen Zuhause gemacht.
800 m bei 30 Km/h und 120(!)A. Ausserdem fing mein kleiner AL an, wie verrückt zu knarren, bei jedem kleinen Kurveneinschlag.
Jetzt bin ich, wie es so schön heisst, ein wenig verunsichert. Kennt jemand das Problem?
nach ein wenig Gewühl habe ich ein Kabel in meinem nicht-gekennzeichneten Wust gefunden, das tatsächlich zum Fahrstrom-Shunt geht, juchu. Habe ich natürlich gleichmal dazu benutzt, um ein paar Messwerte von meiner normalen Bürofahrt zu bekommen. So zwischen 30-60 A, kurzfristig auch mal 90 - 105 A. Damit kann ich ja noch leben.
Jetzt ziehe ich demnächst mal um und habe dann mal scherzeshalber ne Testfahrt zu meinem neuen Zuhause gemacht.
800 m bei 30 Km/h und 120(!)A. Ausserdem fing mein kleiner AL an, wie verrückt zu knarren, bei jedem kleinen Kurveneinschlag.
Jetzt bin ich, wie es so schön heisst, ein wenig verunsichert. Kennt jemand das Problem?