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Rainer
Guest
Hallo,
ich hatte im Winter Probleme mit meinem el und habe deshalb die Batterien abgeklemmt und stehen gelassen.
Die Batterien habe ich gestern aufgeladen und als ich heute morgen losgefahren bin, gingen im wahrsten Sinn es Wortes alle Lichter aus, wenn ich das Gaspedal voll durchgedrückt habe. Ich fuhr ca. eine halbe Stunde und es funktionietre eigentlich recht gut. Nur an steilen Anstiegen hatte ich bei voll durchgedrücktem Pedal Totalausfall.
Während der ganzen Fahrt hat jedoch die Batteriewarnlampe geblinkt.
Ich habe Banner 6/8 GIS 109
Nach der Fahrt waren an Jeder Batterie 12,1 V, Der Widerstand lag bei allen bei 1000.
Sollte ich mir neue Batterien zulegen, oder legt sich das mit der Batteriewarnlampe bei längeren Fahrten/ mehreren Ladevorgängen?
Für eure Rückmeldungen danke ich schon im Voraus.
Grüße aus dem verregneten Oberschwaben
Rainer
ich hatte im Winter Probleme mit meinem el und habe deshalb die Batterien abgeklemmt und stehen gelassen.
Die Batterien habe ich gestern aufgeladen und als ich heute morgen losgefahren bin, gingen im wahrsten Sinn es Wortes alle Lichter aus, wenn ich das Gaspedal voll durchgedrückt habe. Ich fuhr ca. eine halbe Stunde und es funktionietre eigentlich recht gut. Nur an steilen Anstiegen hatte ich bei voll durchgedrücktem Pedal Totalausfall.
Während der ganzen Fahrt hat jedoch die Batteriewarnlampe geblinkt.
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Nach der Fahrt waren an Jeder Batterie 12,1 V, Der Widerstand lag bei allen bei 1000.
Sollte ich mir neue Batterien zulegen, oder legt sich das mit der Batteriewarnlampe bei längeren Fahrten/ mehreren Ladevorgängen?
Für eure Rückmeldungen danke ich schon im Voraus.
Grüße aus dem verregneten Oberschwaben
Rainer