Ape 50 perm



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
30.01.2003
110
Suche Interessenten bzw.Nutzer die Erfahrungen zum Ape 50perm haben.
Bin seit August Nutzer eines solchen E-Fahrzeuges und suche den Erfahrungsaustausch.Ausser der Lieferfirma von welcher ich kräftig
über den Tisch mit mehreren Problemen(Lehrgeld gezahlt) gezogen wurde bin ich eigentlich sehr zufrieden.Also ich warte auf User die Erfahrung haben und Tips
geben können.
MfG W.Heimlich
 

Georg Schumacher

Neues Mitglied
04.03.2006
4
Hallo Wolfgang,

ich bin Händler und Nutzer des Ape 50 Perm.

Es gab beim Ape verschiedene Vertriebswege. Woher hast Du Deinen bekommen?

Leider gab es einige Kinderkrankheiten und bei den ersten viele defekte Regler. Mittlerweile laufen die Dinger problemlos (von den italienischen Kleinigkeiten des Grundfahrzeuges abgesehen).

Deine Erfahrungen würden mich interessieren.

Die neue Vertriebsfirma ENA GbR (vormals Gebrüder Schilk) ist relativ unfähig und schon mit Graf-Carello-Fahrzeugen gescheitert.

Gruß Schorsch

www.solar-mobil.de