Antwort auf SSB Vlies Batterien


W

Wilhelm

Guest
#1
Hallo an alle el Fans,

ich bedanke mich auf die zahlreichen Antworten auf dem Beitrag "Vlies Batterien seit Pfingsten 2003". Vor allem möchte ich mich bei Wolfgang, Karsten und allen anderen bedanken. :) .
Ich habe am 16.09.2003 nach etwa 20 km einen kompletten ausfall gehabt ( er blieb stehen ) :mad: und meine Frau musste mich den rest nach Hause abschleppen.
Habe nach ca. 15 km gemerkt das das Fahrzeug langsamer und weicher vom anfahren wurde und die Voltanzeige ging bei der Anfahrt bis auf rapide 24 - 25 Volt zurück und die Batterieanzeige war wie verrückt am blinken :hot: .

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Art von Fahrzeug wirklich weiter fahren will :confused: .
Das mit der Klage, wäre eine gute Idee !
Nur wer will diesen Bürokratischen Akt hinter sich bringen. :(

Gruß an alle El Fahrer.

Wilhelm
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge