An alle Hotzenblitz-Besitzer !!!

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
0
#1
Hallo Hotzenblitzbesitzer und Fahrer,

unsere Seite ist online: www.hotzenblitz-fahrer.de.

Diese Seite lebt nur, wenn sich Alle eintragen. Auch Besitzer von Hotzenblitzen,
die noch welche "rumstehen" haben werden gebeten sich zu beteiligen.

Ich darf nur erinnern, dass nach dem sensationellen Hotzenblitztreffen in Dogern der Gebrauchtwagenmarkt für Hotzis leer gefegt war und ist.

Bitte geht auf die Seite und lasst Euch registrieren und tragt Eure Hotzis ein.

Denkt drann: Wir sehen uns zum nächsten treffen in Suhl !!!!

Der Hotzenblitz, ja er lebt noch.............

Viele Grüße

Matthias aus Dresden
 

Stephan Hloucal

Neues Mitglied
01.05.2007
14
0
#2
Hallo,
was höre ich? Hotzenblitztreffen in Suhl! Ich war seinerzeit bei der Versteigerung der Reste in Suhl. Leider hatte ich damals nicht genug Kleingeld dabei.
Nun fahre ich SAXI (bietet genug Platz für 4 Personen und ein Fahrrad!) und komme gern im nächsten Jahr zum Hotzenblitztreffen nach Suhl. A71 kein Problem.
Grüße aus Erfurt
Stephan
 
T

Tilo Arndt

Guest
#3
Hallo Matthias,

vielen Dank für Dein Hinweis! Leider gibt es auf der Seite noch einige Problemchen mit dem eintragen.
Vielen Dank für die Ausrichtung des 1. E-Mobil Treffens in Sachsen! Das war ein guter Anfang mit 3 Hotzenblitzen, 2 Voltas, 1 Twike, 1 E-Trabi und 1 Kewet und einigen interessierten Leuten. Das nächste Treffen soll ja im nächsten Jahr in Freiberg sein. Die ca. 70 km schaffen wir schon noch!

Viele Grüße Tilo
 
R

Roland

Guest
#4
Hallo Matthias,
schöne neue Seite mit der Auflistung der Hotzenblitz Benutzer. Leider habe ich nur Ike Clef-Prahm aus Hamburg gefunden. Hat sich wirklich sonst noch niemand eingetragen??
Nach Anklicken der Postleitzahlbereiche kam bei mir nichts, weder in Deinem urgeigenen Dresdener Bereich, noch im Bereich Hamburg (Ike).
Wie ist die Liste zu nutzen?
Und wo sind die rund 25 oder 28 Fahrer gelistet, die beim Treffen in Dogern dabei gewesen sind? Hast Du die Liste mit den e-mail und anderen Adressen?

Ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich auf den bsm-Info-Seiten einen Link zu Deiner Hotzenblitz-Fahrerseite aufnehme. Der Hotzenblitz Service in Dogern ist schon mit drin, soviel ich weiss. (www.solarmobil.net/infopak.htm, demnächst direkt unter www.solarmobil.info)

Gruss, Roland, bsm, www.solarmobil.net
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
0
#5
Hallo Roland,

vielen Dank für Deine Hinweise. Die Seite ist leider nicht meine Seite. Die hat Ike so super erstellt. Nochmals vielen Dank dafür !

Meine ist im Wachsen und wird: www.elektromobil-dresden.de ! Ich hoffe, dass ich sie bis zum Jahresende online habe. Ich versuch sie als absoluter Neuling mit NETOBJEKTS Fusion 7 selber zu erstellen.

Zu den Funktionen der Hotzenblitzseite ist zu erwähnen, dass z.B. die 2 Hotzis von Tilo und auch unsere schon eingetragen sind, aber nicht in der Übersicht erscheinen.

Den Hotzi von Ike findest Du unter PLZ 20001-30000.

Viele Grüße

Matthias