Aktueller Inhalt von Wallace Hanappel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. W

    Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad

    Hey Wolle, also das klappt bestens. Habe mir 10x 0,5 und 0,2mm Passcheiben besorgt, damit kann man dann auf 0,1mm genau einstellen. Macht nen perfekten Eindruck. Die V-Scheibe habe direkt ich eingeklebt. Langzeit weiss ich natl. noch nicht, aber ich denke nicht, dass es damit irgendwie Ärger...
  2. W

    Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad

    Habe ein paar UScheiben bestellt und warte drauf. Ich sag dir dann Bescheid
  3. W

    Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad

    Wenn ich mich nicht täusche meinen wir beide das gleiche. VaScheibe ab und dann schaut man ja auf den Lagerinnenring
  4. W

    Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad

    Hey Wolle, danke dir für die brauchbare Antwort. Eine Rücknahme ist von mir überhaupt nicht gewünscht, wie geschrieben finde ich die Idee gut. Man liest aber eben auch viel über defekte Radlager und eingelaufene Wellen und da sitzt meine Befürchtung. Mein Vorschlag ist da nur eine Alternative...
  5. W

    Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad

    Tja, mit so einer Antwort hatte ich schon gerechnet, deshalb habe ich dich auch gar nicht gefragt. Ich werde jedenfalls denTeufel tun und mit halbangezogener und angeklebter Antriebswellenmutter rumeiern. ...und von Reklamation war doch nie die Rede, ich glaube auch kaum, dass du jemals...
  6. W

    Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad

    Moin zusammen, hab mich dann auch für die Vulkolan Antriebsgeschichte entschieden und finde die Idee auch ganz gut. Vielleicht spinne ich auch ein bisschen, aber mit der Anbauanleitung hab ich so meine Probleme. Ich denke, dass die Kronmutter doch in jedem Falle voll angezogen werden können...
  7. W

    Perm am Berg

    Wundert mich auch. Während der Fahrt zieht der auch deutlich höhere Ströme, aber bei Stillstand eben nicht.
  8. W

    Perm am Berg

    Jau, ganz schönes gefummel, aber die 30 sind alle im Korb. Genau, irgendeine Umschaltgeschichte, mit der man mal kurz knallgas geben kann. Wenns das mal gegeben hat, werde ich hier auch mal suchen.
  9. W

    Perm am Berg

    Moin, vielleicht hat da einer ne Idee..... Hab folgendes Problem. Parke den EL hinter dem Haus und muss da eine unangenehme Steigung rauf, Sauerland halt, aber nur ca. 10m. Nachdem ich jetzt meine Akkukapazität verdoppel habe, 30x 105Ah, komme ich aus dem Stand die Schräge nicht mehr hoch...
  10. W

    Endlich auf der Strasse, aber BMS problems

    Jawoll, so läuft das BMS perfekt. Alle Anzeigen sind da und das Laden scheint korrekt abzulaufen. Auch das Netzteil schaltet beim Balancieren ab. Ist noch nicht ganz durchgelaufen, aber da bin ich guter Dinge. Ne wat herrlich.....
  11. W

    Endlich auf der Strasse, aber BMS problems

    Oh man, danke für deine ausführlichen Erfahrungen, das kann man sacken lassen und immer mal mit den Eigenen abgleichen, super. Zum Stand der Dinge. Ich hatte ja ein totales Durcheinander mit den Anzeigewerten. Alle Werte auf Null. Dachte es läge an der Busleitung, neu gemacht. Dann mit einer...
  12. W

    Endlich auf der Strasse, aber BMS problems

    Altena, so bei Lüdenscheid....is schon ein Stück weg.
  13. W

    Endlich auf der Strasse, aber BMS problems

    Kamikaze Ich häng die BMS-Bescheibung einfach mal an
  14. W

    Endlich auf der Strasse, aber BMS problems

    Nee, hab ich nicht. Aber die Fährte ist aufgenommen und da wird schon was gehen. Zur Not hab euch hier ja noch.....
  15. W

    Endlich auf der Strasse, aber BMS problems

    Sorry, aber deine Frage war doch, " welche waren VORHER drin". Jetzt hab ich 11EVE und 4 noname.