Aktueller Inhalt von Violoncello



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E-Smart Selbstbau

    E-Smart Selbstbau

    Antriebseinheit: E-Motor 20 kw Akku LiziumIonen 100 ah 34 Zellen à 3,2 V 109 V ca. 11kwh Ladegerät 20 A Ladekabel Motorsteuerung ausbauen oder Fahrzeug TÜV-bereit reparieren Fahrzeug ist momentan fahrbereit, aber nicht angemeldet, ohne TÜV, Holme müßten geschweißt werden
  2. V

    E-Smart selbst umgerüstet

    Hallo alle miteinander! Schon seit Kewet-Zeiten fahre ich E, habe mit einem Freund einen Smart von Stinker auf E umgerüstet und nutzte das Fahrzeug bis vor kurzem für Fahrten im Umkreis. Jetzt hat der TÜV ein Machtwort gesprochen (Holme durchgerostet) und ich weiß nicht, ob ich das noch...
  3. V

    Hallo alle miteinander! Schon seit Kewet-Zeiten fahre ich E, habe mit einem Freund einen Smart...

    Hallo alle miteinander! Schon seit Kewet-Zeiten fahre ich E, habe mit einem Freund einen Smart von Stinker auf E umgerüstet und nutzte das Fahrzeug bis vor kurzem für Fahrten im Umkreis. Jetzt hat der TÜV ein Machtwort gesprochen (Holme durchgerostet) und ich weiß nicht, ob ich das noch...