Aktueller Inhalt von rundekugel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. rundekugel

    Abmessungen Think-City Ladestecker

    Vielen Dank, die Informationen hab ich sonst nirgendwo gefunden. Und: ja, Zebra-Batterie. Und wenn das tatsächlich so ist, dass die bald kaputt sein wird, dann spare ich mir den Aufwand vielleicht besser. Dann vielleicht doch keinen Think kaufen, ausser man hat viel Zeit zum Basteln. Eine...
  2. rundekugel

    Abmessungen Think-City Ladestecker

    Hi, ich wollte einen Think-City A309 mit Zebra-Batterie ohne vorhandenes Ladegerät testen, ob er noch Strom annimmt, bevor ich ihn kaufe. Dazu wollte ich ein provisorisches Ladegerät bauen. Vielleicht passen ja die Hülsen aus einem CEE-Stecker? Nun meine Frage: Kann mir jemand die Durchmesser...
  3. rundekugel

    Renault Kangoo elect'road stehen geblieben

    Vielleicht brauchst Du für einen Test die vollem Ampere noch nicht. Dann reicht evtl. eine billigere kleinere Sicherung. Oder: nimm eine niederohmige Halogenlampe mit viel Leistung. Bei Kurzschluss leuchtet die hell, sonst nur schwach.