Aktueller Inhalt von Oliver

  1. O

    Akkuprobleme nach Neukauf

    Danke Dirk, das war wirklich eine Antwort, die auch ein elektonik Laie versteht :-) Recht herzlichen Dank. Gruße Oliver
  2. O

    Akkuprobleme nach Neukauf

    Hallo Albert, ich kann keine Möglichkeit finden Wasser an den Batterien nachzufüllen (bin zur Zeit bei der Arbeit und kann Dir den Typ der Batterien nicht nennen). Ich kann mir gut vorstellen das der Trottel die Batterien zwischendurch nicht geladen hat! So und nun zum eigentlichen Problem: Den...
  3. O

    Akkuprobleme nach Neukauf

    Hallo Oliver, was mich stutzig macht ist, dass du von Banner 109Ah Trockenbatterien redest. Ich fahre auch Banner 109, aber Nassbatterien. Deshalb könnte es sein, dass da einfach nur Wasser fehlt. Nächste Sache ist: wielange waren denn die Batts ungenutzt? Wurde sie zwischendurch geladen, oder...
  4. O

    Kilometerzähler

    Hallo Werner, das mechanische Klacken ist nicht mehr zu hören, deshalb ist es mir ja aufgefallen, daß der Zähler nicht mehr arbeitet. Der Stecker sitzt einwandfrei drauf. Korrosion konnte ich auch nicht finden. Oliver
  5. O

    Blink Code Zivan K 2

    Hallo ! Mein Zivan K 2 läuft beim Laden auf 72 Volt (KEWET) an und hört nach einem Moment auf. Dabei blinkt die Rote LED 3 mal. Wer kennt den Fehler Code oder weis Rat? 12 Volt Liegen an und Akku Ruhespannung liegt bei 73 Volt. Ich konnte noch keinen Ausdruck erstellen. Grüße Oliver
  6. O

    Kewet-Ersatzteile

    Hallo Erwin probier es mal bei Firma Mitnacht 07033/42421 .Oder Firma KAP Mobiles herr Ahrens 04551/967801. Viel Glück Oliver
  7. O

    Ladungsprobleme Kewet

    Ich fahre meinen Kewet 5 seit cirka 2 Monaten. Letzte Woche ist mir was passiert. Mein Ladegerät springt bein Aufladen an, läuft kurz und geht wieder aus. Nächster Versuch gleiches Ergebniss.:confused: Ein Anruf bei Herrn Ahrens Firma KAP Mobiles : Könnte der Steker vom Temperaturfühler sein...
  8. O

    Verkehr aufhalten??

    Hallo Carlo! Ich fahre mit meinem City Jet jeden Tag 25 KM zur Arbeit. Morgens um 5/15Uhr ist noch nicht viel los ,und die par Autos kennen sich dann auch schon und somit rücke ich dann ein kleines bischen an die Seite und alles klappt ganz gut.Schnitt ist cirka 65-70 KM H. Zurück ist es etwas...