Aktueller Inhalt von oferl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. O

    Welche Wallbox verwendet ihr?

    Hallo Suchfind. Meine PV Anlage (ca. 5kWp) ist schon seit genau 6 Jahren im Betrieb. Seit zwei Monaten fahre ich meinen Leaf 30kWh. Als Wallbox habe ich die KEBA P30 c series im Einsatz und ich kann diese Kombination nur bestens empfehlen. Ich fahre quasi immer gratis. Die 1200 km die ich...
  2. O

    Welche Wallbox verwendet ihr?

    Hallo zusammen. Viele interessante Bemerkungen. Vielen Dank. Inzwischen habe ich mich bei meine Stromanbieter schlau gemacht. Der bietet mir eine Keba KeContact P30 für nicht ganz 1000,- mit Kabel und TYP1 Stecker an. Ich denke da werde ich zuschlagen. Die hat auch noch einen LAN...
  3. O

    Welche Wallbox verwendet ihr?

    Hallo. Erstmals vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich bin vorallem deshalb noch etwas unschlüssig bezüglich Ladestation, da ich schon eine PV Anlage besitze und meine Überschussladung für das EV verwenden möchte. Dazu plane ich in ein paar Jahren mir eine Solarstrombatterie mit...
  4. O

    Welche Wallbox verwendet ihr?

    Hallo zusammmen. Ich bin ganz neu hier und noch ein Greenhorn in Sachen e-Auto. Mein Leaf Acenta 30kWh (3,7 kW Ladung) ist schon bestellt aber Fragen gibt es einige dazu. Leider habe ich bisher keine konkrete Antwort oder Info zum Thema Wallbox gefunden darum wollte ich hier nachfragen. -...