Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
N
Bewertungen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Wir sollten uns zusammentun: Bernd Schlüter, Gneisenaustraße 65 (Bockum). Tel 02151 9287045 und
    015204644962
    Viele Akkus vorhanden, defekt bis sehr gut.
    Viele stehen schon ein paar Jahre und müssen aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt werden. Das dauert einige Zeit.
    Schwache Akkus können sich erstaunlich gut erholen.
    Insgesamt ist sonst die Nicad-Zeit vorbei.
    Gruß
    Bernd
    N
    NoBlaBla
    Hi Bernd, sehr gerne, Michael Schulz, Forstwaldstr.457, Forstwald 0157/35114045, ich melde ihn jetzt erstmal an und muss mich schlau machen, da das ein Spontankauf war und ich kein Techi bin. Aber hört sich interessant an!
    S
    saxobernd
    Nächste Woche soll es wärmer werden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...