Aktueller Inhalt von Markus Lelonek



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. M

    Welcher Verbrenner Citroen AX entspricht dem elektrischen AX?

    Hi Rudi... die Problemlösung ist ganz einfach. Suche den nächsten Citroenhändler auf. Der löst all deine Probleme. Dort bekommst du erstens jedes Ersatzteil und zudem kann er auch ohne Probleme auch mit ganz neuen Testern die Wassermangellampe zurücksetzen. So mache ich das und hatte bisher...
  2. M

    Probefahrt mit I-Miev

    Die Strecke auf der ich den iMiEV gefahren habe um das Video zu machen war eigentlich Bretteben.Bei mir hat das gute Stück immer erst bei 136km/h laut Tacho abgeregelt. Laut GPS waren es aber dann 130 km/h. LG
  3. M

    Probefahrt mit I-Miev

    So ich als langjähriger Saxofahrer bin vom iMiEV echt überzeugt. Die Leistung im Vergleich zum Saxo Electrique ist gefühlsmäßig enorm. Macht richtig Spass der kleine Mitsubishi. Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen war das Verhalten bei Seitenwind. Wenn man da nicht aufpasst ist man...
  4. M

    Saft STM 5-100 MRE --0 KM--Herstellungsjahr 11/2004--

    Ja ich habe einen gekauft. Alles kein Problem. Akku läuft tadellos...
  5. M

    Elektro-Smart/Twingo/Microcar von AVT

    Also wenn ich demnächst zu MES DEA fahre werde ich definitiv Fotos machen und davon Berichten was alles so besprochen wurde. Will euch ja nicht auf dem trockenen sitzen lassen. Die Autos sind zwar nicht recht billig, aber doch ganz gut. Das denke ich mir zumindest zum jetzigen Zeitpunkt...
  6. M

    Elektro-Smart/Twingo/Microcar von AVT

    Hallo Jens, ich hatte bin schon mit der Firma MES DEA in Kontakt getreten. Die sind dort unten sehr freundlich. Können zwar kein Bayrisch aber dafür englisch. Die Fahrzeuge kannst du auch in Deutschland erwerben, wenn du unbedingt eins willst. Sie haben nur etwas Angst weil es bei uns kein...
  7. M

    Fahrt von Herrn Lelonek von Regensburg nach Berlin

    Hallo Johannes, dein Kommentar ist berechtigt. Leider dauert das Aufladen mit dem Standardladegerät zu lange (4,5 Std.). Und wenn andauernd die Sicherung bei den Leuten fliegt wo aufgeladen wird kann das ganz schön nervig werden. Wie gesagt. Sowas ist wirklich nur was für Freaks. Aufjedenfall...
  8. M

    Niederbayer baut ersten Stickstoff-Motor

    Hallo Herr Schmid, ich kann Ihnen mit Ihrer Meinung nur beitreten. Der Stickstoffmotor ist meines erachtens das Umwelfreundlichste was es zur Zeit überhaupt gibt. Der Stickstoff wird nicht verbrannt, sondern nur kurz gespeichert und wieder an die Umgebung abgegeben. Ich bin ein begeisterte E...
  9. M

    Mobile: Peugeot Partner electrique

    Es ist doch nicht schlimm nach 80 km eine Steckdose anzufahren. Fahr meinen Saxo jeden Tag, auch weitere Strecken und hab kein Problem damit. Ist eigentlich mehr fun als Stress, da man täglich neue Leute kennenlernt :-). Nun zum Auto das du suchst. Geh mal auf www.toyota.de und such nach...
  10. M

    können wir noch etwas tun?

    Das sehe ich genauso Jungs. Hoffentlich werden die Leute endlich mal klüger. Euer überglücklicher, und zurzeit nur noch Saxo Electrique Fahrer Markus P.S. Den Benziner hab ich das letzte mal vor vier Wochen getankt. Tank immer noch dreivierte voll :-)
  11. M

    Ladeprobleme Citroen Saxo

    Hallo miteinander, so jetzt bin ich wieder überglücklich. Leider weis ich die Ursache für das Ladeproblem nicht, jedoch lädt er wieder. Wie habe ich das Problem nun gelöst? Tja, ich dachte mir ich entferne noch ein letztes mal alle Hauptsicherungen und zusätzlich noch die Hauptsicherung für die...
  12. M

    Ladeprobleme Citroen Saxo

    Hallo, war jetzt in der Werkstatt bei mir im die Ecke. Wir haben den Fehlerspeicher ausgelesen. Leider ging es nur einmal. Danach hing sich immer das Gerät beim auslesen des Boardcomputers auf. Die Fehler waren soweit ich sie noch im Kopf habe. - Thermosicherung Ladegerät - Relais...
  13. M

    Ladeprobleme Citroen Saxo

    Hallo Roland und Dieter, an der Steckdose liegt es leider nicht. Hab nun eine Original französiche Steckdose installiert. Saxo lädt trotzdem noch nicht. Spannung bricht am Netz auch nicht zusammen. Die Sicherungen sind ausreichend groß, da ich sozusagen in eimem alten Bauernhof wohne. Ich...
  14. M

    Ladeprobleme Citroen Saxo

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Saxo. Hab ihn wie immer leergefahren und wollte ihn an die Steckdose hängen. Als ich das tat machte das auto keinen Muks. Lediglich ein Relais schaltet 2 mal. Ich schätze es schaltet das ladegerät ein und dann wieder aus. Ansonsten tut sich gar nix...
  15. M

    SaxoElectrique

    Hi Jürgen, hab meinen noch nicht angemeldet. Hab leider den Brief noch nicht zugeschickt bekommen. Bin aber trotzdem schon 300 km bei uns rumgefahren. Bei uns kontrolliert die Polizei Gott sei Dank so selten, das man schon weis wo Sie wann stehen. Ich schaff bei mir immer nur maximal 60 km an...