Aktueller Inhalt von Josefhoch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. J

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Hallo, so jetzt ist es so weit! Hab jetzt zweit Tage herum Experimentiert alle möglich Werte erhöht wo es möglich war, bei vielen Optionen verlangt er ja ein Passwort! Resultat ......es geht nichts mehr! Kein Fehler mehr in der Anzeige, aber auch kein BMI mehr! Also kein BMI mehr bedeutet kein...
  2. J

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Hallo bin jetzt wieder aus unserem Kurz Urlaub zurück! Hallo Lölle hab leider auch keinen Email erhalten von Dir! Wie schon gesagt hab ich zwei Links von Simon und einen von Paul Rensel bekommen mit der Software zu Download nur beide Versionen braucht man ein Passwort um Fehler zum lösechen...
  3. J

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Hallo Lölle, hab zwei Links mit der Software bekommen ( von Simon und....) nur beide Versionen benötigt man ein Passwort um Fehler löschen zu können! Vielleicht gibst ja eine Version ohne! Gruß Josef Hoch
  4. J

    ZEBRA Batterie

    Hallo an die Runde, hab aufmerksam die Beiträge gelesen! Frage seit ihr schon zu einer Lösung gekommen? Wenn ja lasst es mir Wissen! Habe ein endliches Problem mit eine Berlingo " Batterie getrennt / Läd nicht / Isolationsfehler " 1750 km gefahren! Mfg. Josef Hoch
  5. J

    Diagnosesoftware ZEBRAmonitor wegen Isolationsfehler

    Hallo, ich habe das gleiche Probleme Isolation Fehler mit einem Berlingo! Hab leider erst 1750 km herunter, Can Bus Kabel von PEAK hab ich mir schon gekauft nur leider hab ich jetzt die Software nicht erhalten! Vielleicht ist jemand so nett und schickt Sie mir die Software Zebra Monitoring...
  6. J

    Fiat 500e - Zebra Monitor Software kann Access Level nicht setzen

    Hallo an die Runde ich hoffe das Thema ist noch aktuell! Habe die gleichen Probleme mit Berlingo und Zerbra Akku! Hab mir das P can Bus USB Kabel schon gekauft nur leider bekomme ich keine Software! Wer kann mir die Zebra Monitor 2.7.4 leihen oder verkaufen? Wäre sehr dankbar! Mfg. Josef Hoch
  7. J

    Citrone Berlingo Venturi

    Hallo liebe Gemeinde, ja.... es schein hier unterschiedliche Ansichten zu geben! Es ändert aber nicht´s an den Tatsachen das ein Autohersteller pfleglich mit seiner Kundschaft umgehen sollte! Sowas könnte nämlich unangenehme Folgen haben! Mehr möchte ich hier und jetzt nicht dazu sagen! Eines...
  8. J

    Citrone Berlingo Venturi

    Hallo Paul, mag alles so sein! Aber hier gehts jetzt ums Prinzip! Citroen baut E-Autos schon seit fast 20 Jahren, experimentiert schon seitdem herum auf kosten der Kundschaft! Das geht nicht! Es gibt inzwischen auch deutsche Autohersteller die E-Autos bauten und das nicht schlecht! Ich fahre...
  9. J

    Peugeot Partner Profi Electric Venturi

    Hallo Werner, falsche Informationen verbreiten sich scheinbar schnell! Die Berlingo`s haben keine Tageszulassung! Sie sind und wurden jetzt NEU zugelassen in Jahr 2019! Mfg. Josef
  10. J

    Citrone Berlingo Venturi

    Lieber Sepp, ich frage mich woher du das so genau weißt? Mfg. Josef
  11. J

    Peugeot Partner Profi Electric Venturi

    Lieber Sepp, ich frage mich woher du das so genau weißt? Mfg. Josef
  12. J

    Citrone Berlingo Venturi

    Hallo Harry, wir haben uns entschlossen! Wir werden Citroën verklagen! Schließlich hat man ja dafür einen Rechschutz! Wer an einer Sammelklage interessiert ist Bitte melden unter Josef.Hoch@email.de Mfg Josef
  13. J

    Citrone Berlingo Venturi

    Hallo liebe Gemeinde! Wie Sie aus anderen Beiträgen entnehmen können habe ich auch gewaltig Probleme mit den Berlingo! Nach ca. 1800 km ist er mir liegen geblieben, mit einem " Isolstionsfehler" das ist jetzt 8 Wochen her! Inzwischen ist das Auto schon beim zweiten Citroen Händler gelandet, nur...
  14. J

    [gewerblich] Insolvenzversteigerung: Diverse Citroen E-Berlingo und C-Zero

    Hallo Sepp, das werde ich sicher nicht machen! Eher kommt er ins Museum! Mfg Josef Hoch
  15. J

    Fluence Z.E. will nicht mehr!

    Hallo fluen-ce, hab ihren Beitrag gelesen! Hätte eine Frage: Hab das gleiche Problem bei C- Berlingo Zebra Akku Installationsfehler! Was ist bei Dir dabei heraus gekommen? Läuft er wieder? Mfg. Josef Hoch