JAU's letzte Aktivität



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  • JAU
    JAU antwortete auf das Thema Erun Akku 12 kwh.
    Ich glaube das sind die Zellen was auch in der Quantya verbaut waren.
  • JAU
    JAU reacted to Emil's post in the thread Erfahrungsbericht Mercedes EQA 250 with Like Like.
    Er nutzt seine Beiträge hauptsächlich nur um seine Webseite zu promoten und beteiligt sich sonst nicht an sonstigen Diskussionen hier im...
  • JAU
    JAU antwortete auf das Thema X-Bus.
    Auf der Homepage hat sich was getan, die FAQ aus dem Livestream wurden veröffentlicht. https://electricbrands.de/fragenundantworten/...
  • JAU
    JAU antwortete auf das Thema X-Bus.
    Wie das kommuniziert wurde spricht für sich. Kein Hinweis auf der Homepage, kein Newsletter, kein Video bei YouTube, kein Mucks bei...
  • JAU
    JAU antwortete auf das Thema X-Bus.
    Und keiner sagt was? Die Nachricht ist schon 3 Tage alt... E-Auto-Start-up ElectricBrands AG mit seinen Marken Evetta und XBus insolvent