Aktueller Inhalt von Franz Bestenlehner



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. F

    Umbau 42V

    Habe mein cityel auf 42V umgebaut aber das Ladesystem nicht umgeändert jetzt läßt sich das el mit dem originalen Trafo nicht mehr laden. Wer kann mir weiterhelfen
  2. F

    Kapamesser ohne Anzeige

    Schätze mal ca 2000 Franz
  3. F

    Kapamesser ohne Anzeige

    Wurde schon alles umgebaut. Gruß Franz
  4. F

    Kapamesser ohne Anzeige

    Zur Info,es handelt sich um ein Cityel Cabrio Fg.Nr 1960
  5. F

    Kapamesser ohne Anzeige

    Hallo Habe zum Laden 3 IVT Ladegeräte angeschlossen und den Ladetransformator abgesteckt. Nachdem die Batterien nach ca 24 Std voll waren zeigt mir der Kapamesser nichts an. Habe dann die Einzellader abgeklemmt und den Transformator ca eine Stunde eingeschaltet und dann Leuchten ca 10 Dioden...
  6. F

    Instrumentenanzeige ohne Funktion

    Mein Cityel hat die FgNr 01960 aber mit neuer Armatur ab FgNr 2000 mir Rund anzeige 12 LEDs
  7. F

    Instrumentenanzeige ohne Funktion

    Hallo Wer kann mir Neuling weiterhelfen. Ausfall der Sicherung F6 Intrumentenbrett ohne Funktion. Stecker J3 Anschluß 14 defekt Diode S515 funkt beim Anstecken der Armatur Platz Z2. Brauche dringend den Schaltplan der Armatur. Wer kann mir helfen? Franz
  8. F

    Volt/Amperemeter

    Suche Volt/Amperemeter zum Anbau ins Cityel.