F
Bewertungen
1

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo fevre69!

    Ist der Kontroller noch zu haben?

    Er könnte ggf. für mich interessant sein. Das hängt davon ab, welchen Motor und damit welche Spannungslage ich für mein Umbauprojekt vorsehe. Das klärt sich hoffentlich in den nächsten Tagen.
    Wie wird der Kontroller gekühlt (kann man dem Bild nicht unbedingt entnehmen)? Luft oder Wasser?

    Viele Grüße

    Thomas Krummel
    F
    fevre69
    Hallo,

    Ja der Controller ist noch zu haben. Spannungslage ist von 70V bis 170V möglich.
    Zur Kühlung kann man einen Kühlkörper anschrauben oder auch eine Wasserkühlplatte verwenden.
    Ich habe übrigens auf den Controller noch die neueste Firmwar aufgespielt. Und nochmal an einem Motor
    getestet. Alles funktioniert super inkl. dem Motor Autotunning.

    Gruß Fevre
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...