Aktueller Inhalt von Edafric



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. E

    Colenta Frontscheibe

    Hallo Michael, PN leider nicht erhalten..am besten whatsapp 01716425172 oder mail edafric@gmx.de Könntest Du mir noch ein zwei fotos schicken bitte..schaue mal wegen transport baden baden -berlin Danke ??Edgar
  2. E

    Colenta Frontscheibe

    Hallo Michael, hätte vielleicht eine Abstellmöglichkeit gefunden. Hättest Du mal ein Foto von deinem "Teileträger"? Was möchtest Du dafür haben?? oder würdest Du mir die Frontscheibe verkaufen?? Ist ja eingeklebt und müßte man mit Schneiddraht lösen können. Gruss edgar
  3. E

    Colenta Frontscheibe

    Hallo Michael, ja Du schreibst von Peter T. ..ich kenne ihn gut..aber er hatte die „grossen“ colentas Meiner ist der „kleine.“ minicab Ja sind hochkant stehende schwere tische im wind umgefallen .. Ich versuche über diese website zu bekommen. Sonst muss angefertigt werden.. Danke edgar
  4. E

    Colenta Frontscheibe

    Hallo Michael, wow super danke. Ich lebe in Berlin. Leider habe ich keinen Platz mir einen Teilespender hier in Berlin irgendwo hinzustellen. Ich hänge mal ein Foto von meinem an und schaue mal ob an der Scheibe irgendwo eine Nummer steht..Die Scheiben sind geklebt..bin mir gar nicht sicher ob...
  5. E

    Colenta Frontscheibe

    Suche für einen kleinen Colenta Bus ( Mitsubishi Minicab) eine Frontscheibe. Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Edgar Schmidt edafric@gmx.de