Aktueller Inhalt von Don Jan



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    Bitte keine Teileanfragen mehr. Es ist wirklich alles weg.
  2. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    Ähnlich wie die aktuell realistischen Preise, aber es geht schneller.
  3. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    So, der Rest ist soeben abgeholt worden. Alles wech.
  4. D

    Stoßdämpfer hinten

    Hk12, gegen Auslagenerstattung schicke ich Dir meine zu. 2008er BJ, ca. 23tkm Bei Interesse PN an mich
  5. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    So, liebe EL-Fahrer, Ich muss langsam etwas Platz schaffenUnd was stört da mehr, als die Wanne vom EL. Hier die Fakten: 2008er Unfallfrei Gelb Inkl Brief Nur Abholung!!! Preis: macht mir einen Preisvorschlag. In den nächsten 2-4 Wochen werde ich dann Den Zuschlag geben. Das bedeutet...
  6. D

    wolles erster unfall

    Den Poller hätten die aber nicht aufstellen dürfen. Auch nicht auf Privatgrundstück.
  7. D

    wolles erster unfall

    Hi Wolle, Erstmal gut, dass Dir nicht viel passiert ist. Wenn Du was brauchst, sag Bescheid. Den Alurahmen hab ich noch, aber der sollte bei Dir noch heile sein. Nur Schnürsenkel kann ich nicht liefern ;-)
  8. D

    wer hat erfahrung wie man curtis gegen brusa tauscht

    Einfach so geschlachtet, da ich nicht ewig zum verkaufen warten wollte.
  9. D

    wer hat erfahrung wie man curtis gegen brusa tauscht

    Ähm- kein Unfall-EL!!!
  10. D

    UNFALL TOTALSCHADEN...FOTOS folgen

    Wenns nicht klappt, meine gelbe Wanne ist noch vorhanden. Unfallfrei!
  11. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    Stand 25.5.14 Curtis weg. Hauptschütze noch da.
  12. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    Tach zusammen, Da ich einige Anfragen zu bereits verkauften Teilen hatte, hier mal eine grobe Übersicht, was noch da ist. Ich zähle aber nur das Wichtigste auf. Anfragen dürft Ihr weiterhin gerne stellen. -Wanne mit Fahrgestellnummer und Brief (unfallfrei), gelb -Lenkstange mit...
  13. D

    BMS Steuereinheit...

    Wenn Du Ersatz brauchst, ich hab meinen noch.
  14. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    Sorry, hab gerade erst ins Forum geschaut, da ich derzeit vor lauter PNs und Mails nicht dran gedacht habe, dass hier auch was kommen kann. Meinst Du mit Strommotor den Perm? Da muss ich Dich enttäuschen, der ist weg. Sorry.
  15. D

    Verkauf / Schlachtfest CityEL 2008

    So, das Zerlegen war erfolgreich. Jetzt ist fast alles lieferbar, außer wenns mir Dank der glitschigen Bremsflüssigkeit auf den Boden gekracht ist.