Aktueller Inhalt von David



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. D

    Brusa Schnellladegerät

    Guten Morgen, EVTEC ist ein ETH Spinoff den meine ehemaligen Studenten gegründet haben. Das EVTEC Ladegerät ist sehr gut, aber zu schwer, um es im Auto mitzunehmen. Ist halt für die Anwendung als Tankstelle gedacht und somit entsprechend robust gebaut. Wir haben es zwar auch schon im Leaf...
  2. D

    Brusa Schnellladegerät

    Brusa NLG 6 Ladegerät kann ich nur empfehlen. http://www.brusa.biz/fileadmin/Diverses/Download/Datenblaetter/BRUSA_DB_DE_NLG6.pdf Allerdings wird das nicht so einfach sein das Gerät im Leaf zu integrieren (bis unmöglich ohne tiefe Kenntnisse) . Eine Möglichkeit sehe ich über Chademo. David
  3. D

    Hilfe !!

    Habe seit 2 Wochen ein gebrauchtes City el basic Bj 97 . Aber wie das so ist tauchen im Alltag die ersten Probleme auf . Die Gummis an der Frontscheibe sitzen nicht mehr richtig und es zieht Wasser bei starkem Regen rein . Der Abstand der Hinterräder vom Radkasten ist auf der einen Seite...