Aktueller Inhalt von corny_ww



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    :woohoo: Hui Wäller :woohoo: Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Habe jetzt seit 3 Wochen einen gebrauchten Leaf Acenta 24kW. (1,5 Jahre alt 5700 km). Bin bisher super zufrieden. Reichweite für den täglichen Einsatz zum Arbeitsplatz ist kein Problem. Zuerst war ich skeptisch da der...
  2. C

    Parktaste bei Fahrt drücken

    Hallo Leaffans, habe vor 2 Wochen meine Leaf bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage was passiert wenn während der Fahrt die Parktaste am Wahlhebel in der Mittelkonsole betätigt wird. Mein Sohn (5Jahre) hat bei langsamer Fahrt (3km) drauf gedrückt und die Bremse (vermutlich E-Motor) hat...