Aktueller Inhalt von Claudia



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Berlin: öffentliche Ladeinfrastruktur & Installation einer Wallbox

    Dann benutzt du dein E-Auto eher für den "täglichen Bedarf" und nicht für längere Distanzen?
  2. C

    Berlin: öffentliche Ladeinfrastruktur & Installation einer Wallbox

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Kommentare. Die Ladeerlebnisse sind doch recht unterschiedlich. Wenn ihr unterwegs ladet, habt bezahlt ihr mit eurer Ladekarte / QR-Code? Die Anzahl von Ladesäulen soll noch recht gering sein, an denen mit EC-/Kreditkarte bezahlt werden kann. Nutzt ihr euer...
  3. C

    Berlin: öffentliche Ladeinfrastruktur & Installation einer Wallbox

    Hi Matzetronics, vielen Dank für deine Erfahrungsberichte. Wenn du von der "eigenen Steckdose" sprichst, hast du dir eine Wallbox installieren lassen?
  4. C

    Berlin: öffentliche Ladeinfrastruktur & Installation einer Wallbox

    Hallo zusammen, ich bin Claudia und studiere berufsbegleitend Journalismus. Momentan recherchiere ich zum Thema "Elektromobilität in Berlin". Mein besonderes Interesse gilt dem Ausbau, der Nutzung und Verfügbarkeit von öffentlicher Ladeinfrastruktur sowie der Installation von Wallboxen: Wie...