Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
J

Suche für Citroen AX, Saxo, Peugeot 106 eine funktionierende Sagembox.....

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Preis
300,00 €
Läuft ab
...oder jemanden, der sie reparieren kann. Ich kann den Lader bzw. die komplette Box zur Reparatur auch versenden. Der AX lädt nicht mehr die Antriebsbatterie, zuvor hat dreimal der FI der Ladesäule ausgelöst, jetzt kann ich den Ladestecker einstecken, die Klappe schließen, die Kühlmittelpumpe läuft und der Blinker geht wie gewohnt an, aber der Stromverbrauch bleibt bei ca 8 W, das könnte das Aufladen der 12V-Batterie sein. Daher mein Verdacht, dass das Ladegerät defekt ist. Danke für sachdienliche Hinweise !
Standort

Information

Autor
Junkerjakob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1106

Weitere Angebote von Junkerjakob