H

Renault Kangoo Electroad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Baujahr:
Laufleistung:

Gestern lief er noch, heute will er nicht mehr starten. Das Clip findet nur zufällig die Steuerung. Fehlermeldung ist nicht löschbar. Sicher nur eine Kleinigkeit, aber für mich ein unlösbares Problem. Deshalb gebe ich meinen Kangoo gegen Gebot ab. Verwertbar sind definitiv die 22 Saft-Blöcke, die in einem guten Zustand sind. Rund 70 km Reichweite sind damit möglich. Seitdem ich das Auto fahre (ca. 60000 km), wurde die Wasserwartung gemacht. Es gab/gibt keine Ausfälle bzw. Tauschakkus.
Standort