Andreas106

Mitsubishi i-MiEV Elektro mit Standheizung/-kühlung zu verkaufen

Mercedes Testbirds

Autofahren bedeutet für Dich Freiheit? Fährst Du einen Mercedes EQ, einen BMW iX, iX3, i4 oder i7 oder ein Tesla Model? - Dann bist Du bei uns genau richtig!

Leiste einen wichtigen Beitrag zur Produktentwicklung und verdiene dir nebenbei etwas dazu.
Natürlich freuen wir uns auch über deine Anmeldung, wenn Du ein anderes Elektrofahrzeug fährst. 😊
» Jetzt anmelden
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
3.500,00 €
Läuft ab
Das Auto läuft hervorragend, ist leise und sparsam.
Es ist täglich im Einsatz mit 2 x 43 Kilometer (Spritmonitor).
Schnellladung bis 40kW wurde höchsten 10 Mal verwendet. Der Rest ist tägliches Laden an der Steckdose. Ladeziegel ist auf 10 A begrenzt und im Lieferumfang dabei.
Bei dem verlockenden Förderprogramm von 9570.- € konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein neuen Elektroauto gekauft. Deshalb muß der treue iMiEV nun ein neues Zuhause finden.
2. Hand
Nichtraucher-Fahrzeug
Garagen-Fahrzeug
Fernbedienung für Heizung, Kühlung, Laden und Akkustand
Wendekreis nur 9 m
nur 1,47 m breit und 3,47 m lang, paßt in jede Parklücke
Heizung und Türen gedämmt
Sommer/Winter Reichweite 80/50 km
original Leichtmetallfelgen 8fach mit Sommer-und Winterreifen
Radio mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, CD-Spieler
Lautsprecher vorne und hinten
neue Bremsscheiben/-beläge vorne
neue Stoßdämpfer hinten
neue 12V Batterie
Rückbank geteilt umklappbar, Lehne kann stufenlos in der Neigung verstellt werden. Dadurch können z.B. vier Getränkekisten und vier Personen transportiert werden.

vorne-rechts-jpg.9216

hinten-jpg.9217

vorne-innen-jpg.9218

vorne-beifahrer-jpg.9219

hinten-innen-jpg.9220

kofferraum-distanz-jpg.9221

kofferraum-einseitig-jpg.9222

kofferraum-leer-jpg.9223

kofferraum-beladen-jpg.9224

cockpit-jpg.9225

radio-original-jpg.9226

winterr%C3%A4der-jpg.9227

zellen-voll-png.9228

zellen-leer-png.9229
Standort