Hallo Citroen Saxo - und Peugeot 106- Fahrer,
habe bei meinem Saxo LiFePo von Calb, 100 Ah verbaut, bin zufrieden, alles in gutem Zustand. BMS- Controller von EMU, Ausgabe über Bluetooth. Demnächst wird umgerüstet auf mehr Reichweite. Deshalb wird der bestehende Batteriesatz frei. Eingebaut neu bei 31.000 km, Stand heute 108.000 km. Interessant ist, dass die Batterieen mit Heizung und Lüftung fest in den Trögen verbaut sind, lediglich das BMS muss seinen Platz im ehemaligen oberen Batterietrog finden, somit ist jedes NiCd - Fahrzeug in kurzer Zeit auf aktuelle Technik umzurüsten. Der Einbau erfolgte bei E- Mobilcenter Oberfranken, Hirschaid. Unser Saxo erreicht derzeit auch bei flotter Fahrweise gut 100 km. Die Hauptstrecke war 38 km täglich.
Bei interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.
habe bei meinem Saxo LiFePo von Calb, 100 Ah verbaut, bin zufrieden, alles in gutem Zustand. BMS- Controller von EMU, Ausgabe über Bluetooth. Demnächst wird umgerüstet auf mehr Reichweite. Deshalb wird der bestehende Batteriesatz frei. Eingebaut neu bei 31.000 km, Stand heute 108.000 km. Interessant ist, dass die Batterieen mit Heizung und Lüftung fest in den Trögen verbaut sind, lediglich das BMS muss seinen Platz im ehemaligen oberen Batterietrog finden, somit ist jedes NiCd - Fahrzeug in kurzer Zeit auf aktuelle Technik umzurüsten. Der Einbau erfolgte bei E- Mobilcenter Oberfranken, Hirschaid. Unser Saxo erreicht derzeit auch bei flotter Fahrweise gut 100 km. Die Hauptstrecke war 38 km täglich.
Bei interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.