citicar75

Hintere Sitzbank, geteilt, für Saxo oder P-106


Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo,
Ich möchte meinen Materialbestand im Lager verringern, deswegen die Angebote.
Hier, geteilte Sitzbank mit allen Beschlägen, aber ohne Kopfstützen.
Viele aus „F“ importierten PSA Fahrzeuge haben keine hintere Sitzbank.
Die Befestigungslöcher sind da, Rollgurte hinten können dazugegeben werden.
Passt für den SAXO oder P-106.
Brauche sie nicht mehr, da Unsere beiden PSA’ler gut ausgerüstet sind und das CITICAR hat
Eh keine hintere Sitzbank.
Kann geholt werden für ein symbolischen Betrag oder Tausch gegen andere „... electrique...“
Teile.
Autoschonbezüge, angefertigt nach Vorlage gibt’s dort: https://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/

Standort: Speckgürtel von Dresden

Zusatz 13.09.19, Anzeige von Sepp Hintermeier, Peugeot 106 - E - Zweisitzer
Die angebotene hintere Sitzbank könnte dort eingebaut werden und das Fahrzeug mit hinteren Rollgurte
zum echten Viersitzer mutieren, eingetragen muß das dann noch werden ...
Standort

Information

Autor
citicar75
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
114

Weitere Angebote von citicar75

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren