Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
T

Gebrauchtes Cityel ( ggfs als Ersatzteilquelle) für 3 Kisten Bier abzugeben

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
ERSTMALS RESERVIERT BIS SONNTAG 11.2!!!


Hallo zusammen,
die vergangen Jahre hatte ich leider (wegen Frau, Kinder, Hausumbau, .....) keine Zeit mich um "Elektra" zu kümmern.
Elektra steht daher abgedeckt seit geraumer Zeit bei uns im Garten und wartet darauf, aus dem (längere) Winterschlaf aufgeweckt zu werden.
NEU: Beim Enfernen der Abdeckplane habe ich festgestellt, dass sich teilweise die Lackierung der Haube gelöst hat.

Bis zur Ausserbetriebnahme gab es technisch keine größeren Probleme und wurde jeden Tag benutzt.

City El Basic
gekauft direkt bei CityCom
Baujahr 2003
Weis
Haube hatte einen kleinen Riss, der von CityCom repariert wurde
45km/h
Betriebserlaubnis
Schlüssel

Der HF Lader wurde nachträglich von Citycom gegen das neue Modell getauscht.

Folgende Teile wurde vor dem "Winterschlaf" erneuert:
  • Hinterrahmen RSA verzinkt
  • Stoßdämpfer hinten
  • Blattfedern
  • Keilriemen
  • Kardangelenk
Die 12V Antriebsakkus habe ich bei der Einlagerung entsorgt.

Ich würde gerne den CityEl abgeben, so dass die sicherlich noch guten Ersatzteile sinnvoll weiterverwendet werden können. GGfs. möchte auch jemand das Cityel wieder herrichten.

Ich hätte gerne (mindestens) 3 Kisten Bier für das Cityel.
Wichtig (für meine Frau) wäre jedoch eine kurzfristige Abholung.

Bri Fragen einfach über die private Nachrichten schreiben

Ich würde gerne das Cityel ganz - und nicht als einzelne Erstzteile abgeben.

Aktuell ist das El nicht fahrbereit (u.A. da keine Akkus) und es müsste mit einem Anhänger o.Ä. abgeholt werden.


Viele Grüße
Thomas


Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
20240105_164407-jpg.14127
20240105_163706-jpg.14128
20240105_163713-jpg.14129
Standort

Information

Autor
TG
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
366