G

Fiat Panda MES DEA



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo ! Ich habe mich entschieden den Fiat Panda elektrifiziert von der schweizer Firma MES DEA zu veräussern .
Am liebsten das ganze Auto mit allen Geräten oder falls jemand was braucht auch in Teilem , was finde ich wäre schade .
Gwräte verbaut im Auto :
- ZEBRA Batterie Z57-253-ML-3X-75
- Motorsteuerung TIM 400
- Ladegerät BC-278-Z-3-A-EF (passt von den Anschlüssen nicht , hier soll eins ohne EF Endung )
- Heizgerät RM3 (nagelneu , habe lange gesucht)
- WechselstromwandlerAC/DC Model AC/DC 50
- Gleichstromwandler DC/DC Model 400-1000
- Elektro-Antriebsmotor Model A200-125W (ASM)
Das Auto ist wie neu , der Fahrersitz Rücklehne abgebrochen/ demontiert
Standort 46325 Borken
Standort