A

Clio Electrique Bastlerfahrzeug

Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
1.000,00 €
Läuft ab
Ich habe mich dazu entschieden, mich von meinem Ersatz-Clio zu trennen.

Zunächst wollte ich das Fahrzeug für meinen Clio Schlachten und die Teile einlagern.
Da der Zustand aber besser ist als gedacht, habe ich ihn zunächst (fahrbereit!) eingelagert.
Für meinen Alltags-Clio habe ich später dann den Umrichter ausgebaut, da dieser gelegentlich Zicken gemacht hat. Den "zickigen" Umrichter werde ich die Tage mal noch einbauen. Dann sollte der Clio zumindest zum rangieren auch wieder fahren.
Mit dazu gibt es noch ein paar Teile wie 2 Lagergeräte mit unbekanntem Zustand, ein oder zwei UCLs, ein Ladekabel, drei Netzteile die - wenn man sie in Reihe schaltet - als Schnellladegerät funktionieren sollten und was ich sonst noch so finde was zum Clio gehört.

Preislich hatte ich an 1000 Euro gedacht, bin aber für Angebote offen. Kontakt am besten per E-Mail: age1985 [ät] gmx.de
Standort

Information

Autor
Age
Erstellt
Aufrufe
275