B

City El (Teile und Komplettfahrzeug)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo zusammen,

bei mir hat sich einiges an City El Teilen angesammelt.
Ich habe einen F4, welcher auf der Seite lag und die Karosserie kaputt war komplett ausgeschlachtet. Einige Teile sind bereits in meinem älteren EL verbaut, aber dadurch habe ich eine Menge Teile über.

1 Komplettes EL Targa in Blau. Etwas Reparaturbedürftig aber alle Teile vorhanden. Riss in der Haube am linken Seitenfenster durchgehend von oben nach unten. Aktuell nur mit Klebeband Repartiert. Thrige Titan + Curtis, keine Akkus, alter Tacho.

Thrige Motor + Cutis + Batteriekorb
Windschutzscheibe
Originallader
DC/DC Wandler
Trafos für Originallader
Amaturenbrett
Pedalerie
Felgen
...

Viele Kleinteile, ich habe schließlich einen kompletten EL geschlachtet.
  • Like
Wertungen: Schwarzwald_El
Standort