Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
Tamara

Beta-Tester für unsere E-Auto Super App gesucht

Responsive Image
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Neu
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo Ihr lieben,

ich bin Tamara und ich freue mich, euch eine App vorstellen zu können, die das Fahren mit Elektrofahrzeugen so einfach wie das Fahren eines herkömmlichen Diesel-/Benzinautos macht.

Ich und meine Kollegen arbeiten schon seit einiger Zeit an dieser EV Super App und sind jetzt auf eure Unterstützung angewiesen, um die App testen und bewerten zu können.

Was kann denn die App?

1) Finde Ladestationen in deiner Nähe
Verabschiede dich von mehreren Lade-Apps und -Karten. Wir fassen Ladestationen aus mehreren Netzwerken zusammen und ordnen die beste Station nach deiner Vorliebe zu.
2)Sorgen um die Reichweite sind von Gestern
Genieße dein Fahrerlebnis und wir zeigen dir, wo du anhalten und aufladen kannst, damit du dein Ziel mühelos und mit genügend Ladung für deine nächste Reise erreichst.
3) Verabschiede dich vom Tarifdschungel
Wählen eine unserer Lade-Flatrates und sorge dich nie wieder um unerwartete Rechnungen. Cariqa gibt dir die volle Kostenkontrolle zurück und hilft dir dabei dein Ladebudget im Griff zu behalten.
4) Wir kümmern uns um das Batterie Management
Unsere Ladepläne, kombiniert mit optimierten Routen, halten deine Batterie gesund und deinen Verbrauch niedrig, sodass du Mehrausgaben vermeiden und sicherstellen kannst, dass dein Fahrzeug immer bereit für das nächste Abenteuer ist.

Was wollt ihr von mir?

Wir suchen nach frühzeitigen Anwendern, die uns alle zwei Wochen Feedback geben und uns Screenshots und Aufzeichnungen von möglichen Fehlern senden.
Als Dankeschön für euer ehrliches Feedback und eure Vorschläge bieten wir euch stark reduzierte Ladegebühren an.


Ich würde mich wahnsinnig auf die Hilfe der Community freuen, da ich wirklich glaube das wir zusammen mit dieser App etwas verändern können.

Folgt diesem Link um euch anzumelden.

Falls die Kriterien passen, werden wir uns bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren, an dem wir mehr Details mit dir teilen werden. Ausfüllen des Formulars dauert nur 2 Minuten - versprochen ;).

Vielen Dank für deine Zeit und ich freue mich darauf, bald von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Tamara

Information

Autor
Tamara
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
569