Hallo Zusammen,durch Umstieg auf ein anderes E-Fahrzeug stehen meine 12 Monate alten ca. 1400 km im Cityel gefahrenen Winston Thundersky Zellen zum Verkauf.
Bewegt wurde das Cityel zum pendeln 42km mit Nachlademöglichkeit beim Arbeitgeber.
Zellen waren immer unter BMS Kontrolle (siehe 2'te Kleinanzeige) wurden somit also nie tiefentladen oder überladen.
Zellen sind zu je 4Stk. also 12V mit Edelstahlbänder und Platten verspannt.
Bei Rückfragen einfach anrufen - 015118015753
Technische Daten:
Winston LiFeYPO Batterie WB-LYP 100AH, Nennkapazität: 100Ah, Nennspannung: 3,2V.
Durch den Einsatz von LiFeYPO Akkus haben sie deutliche Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien:
Bewegt wurde das Cityel zum pendeln 42km mit Nachlademöglichkeit beim Arbeitgeber.
Zellen waren immer unter BMS Kontrolle (siehe 2'te Kleinanzeige) wurden somit also nie tiefentladen oder überladen.
Zellen sind zu je 4Stk. also 12V mit Edelstahlbänder und Platten verspannt.
Bei Rückfragen einfach anrufen - 015118015753
Technische Daten:
Winston LiFeYPO Batterie WB-LYP 100AH, Nennkapazität: 100Ah, Nennspannung: 3,2V.
Durch den Einsatz von LiFeYPO Akkus haben sie deutliche Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien:
- eigensichere Technik
- fast 100% nutzbare Kapazität
- sehr geringe Selbstentladung, keine Erhaltungsladung notwendig
- maximale Gewichtseinsparung: min. 1/3 zu herkömmlichen Bleibatterien
- kein Peukert Effekt
- keine Sulfatierung, kein Entgasen
Zellchemie: | LiFeYPO4 |
Nennspannung: | 3,2V (3,3V) |
Nenn-Kapazität: | 100Ah |
Entladestrom : | 300A |
Pulsentladung : | 1000A |
Ladestrom max.: | 300A |
Arbeitsbereich: | 2,5 bis 3,6V (nicht unter 2,0V) |
Innenwiderstand (mΩ): | typisch <0,5 |
Temperatur (Entladen): | -45°C bis +85°C |
Temperatur (Laden): | -45°C bis +85°C |
Lagertemperatur: | -45°C bis +85°C |
Zyklenfestigkeit: | ≥ 5000 (80%DOD), lt. Hersteller |
Eigenentladung (monatlich): | <1% |
Anschlüsse: | M8 Innengewinde |
Gehäuse: | Kunstoff |
Gewicht: | 3.600g ±100 |
Abmessung (lxbxh): | 143x67x218m |