ZIVAN K2

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Wer hat ei Zivan K2 und kann mir etwas über dessen Alltagstauglichkeit sagen?
Soviel ich weiss, handelt es sich um ein älteres (10Jahre) Modell eines HF-Laders, der noch nicht mit einem Microcontroller gesteuert wird. Er soll aber bis zu die 35A bei 60V liefern- das wäre ja schon nicht schlecht.
Wer hat Erfahrungen bzw. Unterlagen die er mir zukommen lassen könnte?
Gruss Martin
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.675
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Martin,
ich habe meinen schon fast 10 Jahre mittlerweile täglich im Einsatz. Wenn man ihn bei hohen Temperaturen etwas in der Leistung zurücknimmt, hält er lange. Bisher hatte ich noch keine Probleme.

Grüße
Ralf
 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Das hört sich ja gut an :)
Welche Akkus hast du denn da dran?
In welchem Gefährt?
Hast du Unterlagen dazu?
Gruss Martin
 

Anmelden

Neue Themen