Versicherungskennzeichen


J

Jürgen

Guest
Hallo

Diejenigen, die ein kleines Nummernschild fahren, sind vielleicht schon auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit. Ich habe vorige Woche das blaue Schild für 49,40 Euro bekommen. Versicherung :"Concordia".
Ist zwar auch schon wieder aus unergründlichen Dingen gestiegen. Voriges Jahr waren es noch 44 Euro. Aber "Allianz" wollte 69,00 Euro haben.

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde
 
I

Ingo Paulisch

Guest
Moin Jürgen,

dies gilt aber nur für Fahrer über 25 Jahren. Und ohne Teilkasko.
Mit TK sind es schon 85,30 Euro.

Was mich aber Ärgert ist, das es scheinbar nicht mehr diesen kleine handlichen Zettel gibt, sondern einen großen DIN-A4 Zettel aus schwerem Papier.

Schöne Grüße
Ingo
 

Horst Gutmann

Mitglied
19.03.2008
51
Da auch meine Söhne (18J.) mit dem EL fahren, habe ich bei Helvetia abgeschlossen:
Haftpflicht 62 Euro
mit Teilkasko 91 Euro

Gruß

Horst
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren