Unterlagen über Skoda Favorit (Eltra)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo

Guest
Hallo,

habe nach tagelanger Suche im Netz 1 (EINE) Website gefunden,in der mein Auto genannt wird.Aber keine Spur von irgendwelchen Daten(Drehmoment,andere Nutzer,etc.).Wenn jemand irgendwas hat(wie Frank Rethagen mir aus einem Katalog berichtete) bitte ich denjenigen mir diese Unterlagen per Farbscanner/Email zukommen zu lassen.

Habe mir zwecks nachladen für unterwegs einen Stromerzeuger gekauft;ich weiss,dass eine volle Ladung knapp 12 Stunden dauert-aber bis zum nächsten Ort werde ich wohl so kommen.Das Teil wiegt auch bloss 22kg,und müsste mit 1400Watt gerade ausreichen.Hat jemand sowas auch mal versucht?

Überall lese ich über 1.)den Lynch-Scheibenläufer; 2.)Megapulse.Taugen die Teile was?Insbesondere der Pulser würde mich interessieren,wenn damit die Batterien länger halten.Bei dem Motorpreis käme für mich eh nur was gebrauchtes in Frage-und dann auch nur,wenn ich den anderen Motor weiterverkaufen könnte und sichergestellt wäre,dass der Sparmotor auch in mein Auto passt(und echt Strom spart).

Mit elektrischem Gruss, Carlo
 

Frank Rethagen

Mitglied
06.04.2006
208
Hallo Carlo,
nachfolgend alle Daten über den Skoda die im Solar + E-Mobil Katalog 95/96 stehen.

Sitze: 2-5
Leergewicht: 1250 kg
Zuladung: 330 kg
Reichweite: max 80 km
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
DM (ca): 29.000,-
Batterie: Blei-Säure Option Blei-Gel
Ansprechpartner:
E-Mobil GmbH Freimut Maass
Daimlerstr. 52
70372 Stuttgart
Tel. 0711 / 9559550

Mehr habe ich auch nicht.
Gruß Frank
 
C

Carlo

Guest
Tag,

vielen Dank für deine Mühen.Siehe Email!!

Gruss,Carlo
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge