Twike Schlitzer


T

Twiky

Guest
Hi Leute, irgend so ein Assi hat mir heute nacht nen 30cm langen Schlitz in mein Twuke Verdeck gemacht. Hat schonmal jemand das über die Versicherung abgewickelt? Ich habe eine Teilkasko mit 150 Euro SB bei der Zürich Agrippina. Gruss Twiky
 
B

Bernd

Guest
Nein, habe (zum Glück) keine Erfahrung. Du solltest jedoch aufpassen bei TK. Sie könnten für diese Art von Beschädigung uU nicht haften. Es sollte zumindest ein versuchter Diebstahl des Fahrzeugs mit Beschädigung (Aufbruch) gewesen sein.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!