Twike-Akkuplatine


JJ-OO

Aktives Mitglied
05.05.2006
360
Hallo,

habe mir durch ein Mißgeschick eine Platine zerschossen. Hab schon 2 defekte ICs getauscht und die Spannungsversorgung wieder hergestellt. Die Dioden blinken und alles scheint bestens. Leider zeigt er 0 Volt an und will nicht fahren.
Hat wer nen Schaltplan oder weiß, wo die AD-Wandlung geschieht?

für jede Hilfe dankbar


Jens
 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Wende Dich mal dahin:
www.atomauto.de
Vielleicht kann er Dir helfen.
Der hat glaub schonmal so ein Twikeakkuteil zerlegt.

...

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!