Tour de Ruhr 2002

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Liebe Solarmobilfreunde
vom 18. Juli bis zum 21. Juli 2002 findet zum 10. mal die Solarmobil Tour de Ruhr statt.

Wir finden das ist ein Anlass zum Feiern.

Da der ISOR e.V. im nächsten Jahr mehr als 60 Teilnehmer haben will, möchte ich schon jetzt jedem die Möglichkeit geben sich anzumelden. Unter www.isor-net.de gibt es die Möglichkeit sich online anzumelden. Mehr Infos zur Tour gibt es auch dort.

Gruß
Bernd Degwer
<a href="http://www.isor-net.de/" target="rechts"><b>http://www.isor-net.de/ </a>
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge