Suche Kaufinteressent

  • Themenstarter Ralf Albert
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Ralf Albert

Guest
Hallo liebe Leute,
ich weiß zwar, dass dieses Thema hier nicht so ganz richtig ist, aber ich habe ein Problem.
Es hat sich jemand für mein Ersatzteillager-EL aus dem Verkauf interessiert. Da ich aber nach einem Datencrash auf meiner Festplatte alle emails verloren habe, bitte ich ihn über diesen Weg, sich nochmal zu melden.
Ich hoffe, du liest das!

Viele Grüße
Ralf
D"EL"ORIAN
 

T. Hirschfeld

Neues Mitglied
08.06.2005
30
Hallo,
suche einen Wasserbehälter für das Scheibenwischwasser. Habe Sie sowas?
Grüße, ThomasRalf Albert schrieb:

Hallo liebe Leute,
ich weiß zwar, dass dieses Thema hier nicht so ganz richtig
ist, aber ich habe ein Problem.
Es hat sich jemand für mein Ersatzteillager-EL aus dem
Verkauf interessiert. Da ich aber nach einem Datencrash auf
meiner Festplatte alle emails verloren habe, bitte ich ihn
über diesen Weg, sich nochmal zu melden.
Ich hoffe, du liest das!

Viele Grüße
Ralf
D"EL"ORIAN
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge