Studie zum Thema Elektrofahrzeuge

Christina

Neues Mitglied
19.11.2013
2
0
#1
Liebe Leaf-Fahrer,

mein Name ist Christina Rummel und ich arbeite für die L+H AutomobilConsult GmbH mit Sitz in Nürnberg. Einer unserer Kunden hat uns beauftragt eine Studie mit Fahrern von Elektrofahrzeugen durchzuführen. Im Rahmen dieser Studie habt ihr die Möglichkeit, über Stärken sowie Schwächen des Nissan Leaf zu berichten, aber auch eure Wünsche und Gedanken an die nächste Generation des Leaf zum Ausdruck zu bringen.

Für die Studie suchen wir 6-8 Leaffahrer, die an einer Gruppendiskussion von ca. 2.5 h teilnehmen sollen. Die Diskussion soll am Samstag den 7.12.2013 in Essen stattfinden. Als Aufwandsentschädigung für eure Teilnahme vergüten wir euch 100 €.

Solltet Ihr Interesse haben, schickt eine kurze Mail an christina.rummel@l-h.de. Ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzen. Weitere Informationen zu L+H findet Ihr auf www.l-h.de.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet, um an dieser interessanten Studie teilzunehmen.

Schöne Grüße aus Nürnberg

Christina Rummel