Stromanschluss im Mietshaus

  • Themenstarter Rüdiger Hussy
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hallo Leute

Ich habe eine sehr wichtige Frage an alle die sich etwas im Mietrecht auskennen.

Seit ich das City El habe, habe ich auch Ärger. Und zwar mit meinen Vermietern.
Diese verweigern mir die Möglichkeit zu meinem Stellplatz neben dem Haus eine Steckdose zu verlegen.
Ich tat es aber trotzdem, und nun verlangt der Vermieter, das ich das Kabel demontiere.
Gleichzeitig verweigert er uns aber auch andere Möglichkeiten das El zu laden.
Beispielsweise , ein aus dem Fenster hängendes Kabel...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das so ein Vorgehen legitim ist.

Nachdem mein Vermieter mir jetzt mit gerichtlichen Schritten und mit Abmahnung droht, würde ich gerne wissen, ob einer von euch über diese Situation bescheid weiss.

Es ist wirklich dringend, und ich bin über jeden Hinweis dankbar.

MFG
 
J

Joachim

Guest
> Diese verweigern mir die Möglichkeit zu meinem Stellplatz neben dem Haus eine Steckdose zu verlegen.

Mit welcher Begründung denn?

Ciao, ...Joachim
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge