Startschwierigkeiten


A

Alfred

Guest
#1
Hallo.
Wir sind seit kurzem Besitzer es Kewet BJ92.
Da die Batterien verbraucht waren, haben wir jetzt neue eingebaut. Leider ist ein Fahrbetrieb nicht möglich. Die Ladeanzeige der Batterie zeigt 100% Ladung an, aber es gibt tut sich sonst nichts. Kein Licht, kein Blinker usw.
Hat jemand eine Ideee, was die Ursache sein kann. An den Batterien kannes es ja nicht liegen.

Beste Grüß

Alfred Streit
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
0
#2
Hallo

Wahrscheinlich fehlt bei Ihnen das 12V Netz.
Das könnte nur eine Sicherrung sein oder evtl.
ist der DC-DC Wandler defekt.
(einen neunen DC-DC Wandler habe ich im Austausch da)

Da in fast jedem Kewet die Bauteile verschiden angeordnet sind
ist es schwierig zu sagen wo Sie nachschauen könnten.

Der DC-DC Wandler ist entweder direkt vorne in der "Nase"
unter der Windschutzscheibe oder auf der Fahrerseite hinter
dem Amaturenbrett.

Der Masseanschluss der 48V Akkus muss verbindung mit dem Rahmen haben.
Manchmal ist dazwischen eine "fliegende" Sicherrung.

Wenn Sie noch Fragen habe stehe ich Ihnen gerne unter 0174 66399335
zu Verfügung (10-24 Uhr)

MFG
 
G

Gunther Diehl

Guest
#3
Hallo Alfred,

in welcher Gegend bist zu denn zu Hause. Evtl. gibt es schon einen Kewet-Fahrer in Deiner Nähe?
Wenn Du schon keine 12 Volt hast, ist was am DC-DC-Wandler oder an der Verbindung dazu. Die Sicherungen schon überprüft?

Gruß
Gunther aus Esslingen