Sommerloch?

  • Themenstarter wotan (bernhard brüggemann)
  • Datum Start

Matze R.

Neues Mitglied
27.07.2003
8
oder sie sind alle im Urlaub.
Aber mein größtes Problem ist,das Citycom zurzeit keine Ersatzteile liefert. Und ohne Stoßdämpfer fahre ich nicht mit meinem El.

Aber anscheinend befinden die sich immer noch im Winterschlaf
Und mails beantworten sie ja aus Prinzip nicht.
:mad:

Gruß
Matze
 
H

herby

Guest
Hallo matze!!!! Rüste um auf Rollerstoßdämpfer !!! malaguti F 10!! bekommst du bei Mop Shop in Siegburg!!!!! sind auch im Netz !!! es gibt nichts besseres!!! Fahre schon eine Weile damit!! die sind geil!! Entspricht in der Härte eines Gasdruck beim Auto !!!Außerdem sind sie einstellbar durch die Stahlfeder außen !!! Falls andere Fragen dazu 0171 9817137 fahre auch mit Stabis zusätzlich. !!!!! Bei den Stoßdämpfern mußt du nur noch die Augen an der einen Halterung einschweißen!!! Die machst du von den alten Dämpfern ab!!!!!! MFG Herby :hot: :hot: :hot: :p :cool: :cool: :cool:
 
T

Thomas Stooss

Guest
:) Sommerloch :) ist aber immer noch besser als :-( Schlagloch :-( gelle?? Nach erfolgreicher Haubenriß-Reparatur habe ich heute A1 mit A2 und D1 mit D2 am Motor getauscht, vielleicht entkomme ich damit dem Sommerloch schneller...... bringt erstmal bis zum Ende der Sommerferien 10km/h mehr und macht fröhlich :), dann wird zurückgetauscht!!
Grüße
Thomas
 
W

wotan (bernhard brüggemann)

Guest
Hallo Alle
Es ist ja hier im Forum schon viel über City Com gelästert worden. Ich wollte gerade auch ein mehr oder weniger passendes "Bonmot"beisteuern.Nicht aus eigener Erfahrung!!! Da beschlich mich plötzlich das Gefühl,dass trotz Null Reaktion Seitens C.C. die grössten Lästerer (Kritiker) vielleicht auf eine "schwarze Liste"kommen,und beim Service dann eventuell nicht "bevorzugt behandelt werden"könnten. :p
Hat da vielleicht jemand den berechtigten Eindruck?
Dies wäre doch ein schönes Sommerlochthema. Das kann man dann so richtig schön niveaulos ausweiten und Neid bei den Weggefahrenen wecken, die nicht mitmischen konnten. :rp:

Das war natürlich nicht wirklich im Ernst gemeint. ;-) Diese Hitze
wotan
Und gleich ist der Start.
 

Matze R.

Neues Mitglied
27.07.2003
8
Hallo Herby,

kann ich dann meine Blattfedern drinlassen oder muss ich die dann auch rausschmeißen?
Wie lange sind denn die Rollerstoßdämpfer?

Gruß
Matze
 
H

herby

Guest
Hallo die Blattfedern kannst du drin lassen!!! Die Dämpfer sind glaube ich 2 oder 3 cm länger !!!!herby
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge