Selbstbaukurs

25.06.2003
138
Hallo El´isties,
hat schon mal jemand von Euch den Selbstbaukurs bei CityCom mitgemacht?
Wie sind die Erfahrungen?
Hat jemand das Video von Auto-Motor-Sport-TV von Ostern 2001?
Die haben mal so einen Kurs mit der Kamers begleitet.
Ich weiß, daß am Wochenende 12. + 13. April wieder ein Kurs ist. Leider kann ich nicht!

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen hier nieder.

Rudi - der rote Flitzer
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo liebe EL-Gemeinschaft.

ich habe am 12/13 in Aub meinen EL zusammengeschraubt. Sehr beeindruckend war das Wochenende. Ich muss das alles erst noch sacken lassen, bevor ich anfange zu erzählen.

Der Erfahrungsaustausch, die während des Kurses erlangten EL Kenntnisse und das Angebot auf jede Frage eine Antwort zu bekommen ist unersetzbar. Kann ich nur jedem raten einen solchen Kurs zu belegen.

Die herzliche Aufnahme der Mitarbeiter von Herrn Nestmeier und auch von Ihm selbst hat mir gut getan.
Weiteres zu einem anderen Zeitpunkt

mit elektrischem Gruß

Rainer P.
 

Anmelden

Neue Themen