J
Joachim Benz
Guest
Ein freundliches Hallo an alle!
Bisher bin ich noch kein E-Mobil-Fahrer, stehe aber kurz vor dem Erwerb eines Hotzenblitzes. Da die Batteriren verbraucht sind war bisher Neuanschaffung das Thema.
Nun bin ich über eine Internetseite gestolpert (www.resulf.de) die dieses Problem anders zu lösen scheint. Hier wird versprochen, dass durch ein neuentwickletes Produkt (in Zusammenarbeit mit der technischen Universität Wien) mittels speziell definierter Frequenzen die Sulfat-bzw. Kristallisierungsschichten entfernt und damit den Ladungsträger regeneriert. Wenn dies funktioniert, kann ich mit den alten Batterien vielliecht doch noch fahren.
Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen oder der angewandten Methode hat?
Gruß - Joachim Benz
Bisher bin ich noch kein E-Mobil-Fahrer, stehe aber kurz vor dem Erwerb eines Hotzenblitzes. Da die Batteriren verbraucht sind war bisher Neuanschaffung das Thema.
Nun bin ich über eine Internetseite gestolpert (www.resulf.de) die dieses Problem anders zu lösen scheint. Hier wird versprochen, dass durch ein neuentwickletes Produkt (in Zusammenarbeit mit der technischen Universität Wien) mittels speziell definierter Frequenzen die Sulfat-bzw. Kristallisierungsschichten entfernt und damit den Ladungsträger regeneriert. Wenn dies funktioniert, kann ich mit den alten Batterien vielliecht doch noch fahren.
Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen oder der angewandten Methode hat?
Gruß - Joachim Benz