Neues vom Aircar

  • Themenstarter martin wünsch
  • Beginndatum
M

martin wünsch

Guest
#1
Hallo !

Für Euch zur Info:
Nach den letzten, schlechten News der Fa. Aircar habe ich die Firma in Sachen Umweltmesse Bielefeld angeschrieben und nachgefragt, ob uns dort nun ein Auto im Original präsentiert wird oder nicht.
Habe heute die Antwort erhalten.
O-Ton : " Wir bemühen uns, für die Messe ein Auto zu bekommen... "

Na.... das sind wir ja mal gespannt......

Gruß, Martin (der schon nicht mehr glaubt, daß es das Aircar überhaupt gibt)
 
S

Stefan S.

Guest
#2
Hallo,
stimmt, so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass da auf der Messe kein Auto, sondern die "versteckte Kamera" stehen wird.

Gruß,
Stefan S.
 
O

oelmoney

Guest
#3
Sie sollten sich die Hompage www.theaircar.com anschauen.
Im übrigen ist diese geniale Idee einem noch unbekannten Erfinder entwendet worden.
Diesen Erfinder, wollte man mithilfe von Psychopharmaka in eine Psychische Anstalt einweisen. Seinen Familie u. seine Freunde halfen dabei mit, einschlisslich Deutsche Aerzte, u. Komunalpolitiker u. Landespolitiker. Er machte eine Anzeige, gegen die Aerzte u. die Politiker gegen die Stadt in der er lebte u.gegen seine Familie bei der Polizei Staatsanwaltschaft Bundes Kriminalamt, diese liesen diese Anzeigen unter den Tisch fallen.Auch an den Bundestag Bündnis 90 die Grünen, Bundestagsabgeordnete u. Deutsche grosse Medien wannte sich der Erfinder, ohne erfolg. Er bekamm im ganzen Land keine Hilfe. Im gegenteil die Behörden in den Kommunen machten im das Leben zu Qual. Auch sein Erbe Vaters wurde im vom Gericht versagt (Korrupte Richter u. Anwälte)
Dies misslang zum Glück.
(ACHTUNG GEFAHR) Hinweis Spendengeldaffäre Kohl CDU/CSU, Vatikan,Lions/Rottarry Club (ACHTUNG GEFAHR).
Er erfand auch das Auto das nicht Oxidiert u. ein sehr effektives Windkraftwerk u. die Datenübertragung über das 220 Volt Netz hat er auch erdacht.
Also Leute seit vorsichtig und haltet zusammen.
Wie die Franzosen, sonst werden die Deutschen Behörden u. die Angegebenen Personen euch noch mehr ver-sclaven.(Steuersclaven)
 
M

martin wünsch

Guest
#4
wußte garnicht, dasses inner klappse internet-anschlüsse gibt.
(oder wie schaffst du es, ins netz zu kommen ?)

gruß, martin (einer von denen da draußen)