Neue Hand Bremsseile einbauen??? - Elektroauto Forum

Neue Hand Bremsseile einbauen???

Responsive Image
V

Voeltz

Guest
Hallo hat jemand eine Idee wie ich diese verd. Dinger ins EL reinbekomme???? Die Bremsseile gehen einfach nicht rein ,sprich die neuen reinschieben!!!!Ist ja alles ausgeschäumt!Kennt jemand einen Trick ????? MFG Herby
 
J

Jürgen

Guest
Hallo zu Dir

Also ich würde die Bremsseile ganz einfach reinbekommen. An die alten Seile mit Isolierband einen Draht anbringen, herausziehen, und umgedreht die neuen Seile wieder rein.

viel Spaß beim fädeln, Jürgen aus Finsterwalde
 
C

Claus Broja

Guest
Entweder die Dinger flutschen rein oder man verflucht das ganze Ding.

Ich hatte schon oft dieses Problem. Oft hilft nur ewiges Stochern, irgendwann gehts dann. Wenns gar nicht geht habe ich eine flexible Spirale die man normalerweise für das Säubern von Abwasserrohren her nimmt. Die Spitze habe ich abgeschnitten das es passt. Mit dieser Spirale hat man mehr Kraft das Rohr zu säubern. Gerade die linke Seite geht sehr schwer da das Rohr wie ein Z gebogen ist.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge